Vielen herzlichen Dank an die Feuerwehr Bürstadt für ihren heutigen „Einsatz“. Die Schüler habn sich sehr über die kalte Dusche gefreut und das Einsatzfahrzeug bewundert!


Vielen herzlichen Dank an die Feuerwehr Bürstadt für ihren heutigen „Einsatz“. Die Schüler habn sich sehr über die kalte Dusche gefreut und das Einsatzfahrzeug bewundert!

