Abkühlung auf dem Schulhof

Vielen herzlichen Dank an die Feuerwehr Bürstadt für ihren heutigen „Einsatz“. Die Schüler habn sich sehr über die kalte Dusche gefreut und das Einsatzfahrzeug bewundert!