Stadtradeln Bürstadt vom 01. – 21.Mai 2021

Die EKS war auch in diesem Jahr wieder mit mehreren Klassen (18)als EKS-TEAM beim Stadtradeln dabei. Insgesamt nahmen 19 Teams der EKS teil und eine Klasse war Spitzenreiter: Die Klasse 7H mit ihrem Klassenlehrer Michael Feick erradelte stolze 2880 km und war damit Schulsieger. Das Team aus 19 Schülern, dem Klassenlehrer und der Kunstlehrerin hatte einen Vorsprung von 1500 km zum nächsten Team. Herr Feick und seine Schüler unternahmen unter anderem Radtouren nach Worms und Lampertheim. Und besonders der Klassenlehrer Michael Feick ging mit gutem Beispiel voran und radelte in diesem drei Wochen über 1600 km. Eine bermerkenswerte Einzelleistung und damit auch eine verdiente Siegerplatzierung.

Wir freuen uns schon auf das Stadtradeln im nächsten Jahr, bei dem die Klasse von Michael Feick dann wieder – wie schon die Jahre zuvor- ihre Führung verteidigen wird. Bis dahin gratulieren wir allen unseren Radlern herzlich zu dieser beachtlichen Leistung.