Angebote für Viertklässlerinnen und Viertklässler – Lernt die EKS kennen!

Leider können die Vorstellungen und Infoveranstaltungen der weiterführenden Schulen für das Schuljahr 2020/21 nicht in gewohnter Form stattfinden.

Das Team der Erich Kästner-Schule möchte aber natürlich trotzdem gerne den Schülerinnen und Schüler des 4. Jahrgangs sowie deren Eltern unsere Schule vorstellen und sie mit wichtigen Informationen versorgen.

Daher drehen wir einen Film, der spätestens im Januar auf unserer Webseite www.eks-buerstadt.de abrufbar sein wird.

Wir legen den Kindern und Eltern unsere Webseite wärmstens ans Herz, weil wir uns intensiv darum bemüht haben, möglichst viele Informationen dort zugänglich zu machen.

Ein persönliches Kennenlernen in digitaler Form möchten wir interessierten Kindern und Eltern mit unserer Videokonferenz anbieten. Diese findet am 20. Januar 2021 um 19:00 Uhr statt. Interessierte Eltern melden sich bitte bis zum 18.01.2021 unter erich-kaestner-schule@kreis-bergstrasse.de an. Sie bekommen den Link zur Teilnahme dann zugeschickt.

Wir freuen uns auf alle Interessierten!